Unsere aktuellen Top Marken:

CONWAY BIKES

Ein deutscher Fahrrad-Hersteller mit absolut innovativen Ideen, sowohl im traditionellen Bereich als auch bei E-Bikes. Conway besitzt sogar ein eigenes Rennteam – das Conway Factory Racing Team. Yeah!

VICTORIA BIKES

Die Produkte zeichnen sich durch eine besonders hohe Qualität aus da ausschließlich hochwertige Komponenten verwendet werden. Kommt einfach mal vorbei und schaut euch eine Auswahl der Bikes an!

GREEN'S FAHRRÄDER

Green’s bietet seit vielen Jahren qualitativ hochwertige Fahrräder mit typisch britischem Understatement an. Im Vordergrund steht die Kombination aus guter Verarbeitung, innovativer Technik und anspruchsvollem Design.

MAY LTD. INTERNATIONAL

Du möchtest ein Rad der limitierten Bike-Kollektion von MAY Ltd. kaufen oder auch nur mal testen? Dann komm‘ doch einfach bei uns vorbei. Denn wir sind einer von nur vier Händlern deutschlandweit!

Wir beraten euch gerne! See You!

so sind wir

Faire Preise

Wir achten genau auf dein Budget und deine Wünsche!

Keine Termine

Gutes Timing ist alles, unser Team macht fast alles möglich!

Schnelle Reparatur

Wir arbeiten sehr zuverlässig und super schnell!

Persönliche Beratung

Wir beraten dich kompetent und professionell!

MAY LTD. INTERNATIONAL

MAY Ltd. International wurde von einem Schweizer Grafikdesigner und einem Global-Sourcing-Experten aus Zürich gegründet, die damit begannen, Fahrräder nur für ihre eigenen Zwecke zu bauen. Als ihre Freunde großes Interesse an ihren Fahrrädern zeigten, begannen Sie mit dem Aufbau der Marke und der Firma und boten ihr Produkt einem breiteren Publikum in der Schweiz an – allerdings in begrenzter Stückzahl. Nach einem überwältigenden Erfolg innerhalb der ersten zwei Jahre beschlossen die beiden Freunde, sich nach Deutschland auszubreiten und eine Auswahl ihrer meistverkauften Modelle anzubieten. Let’s go!

CONWAY BIKES

In der Vergangenheit hat Conway bereits viele stilvolle, schnelle und auch extravagante Bikes präsentiert, darunter technisch komplexe Modelle, aber auch interessante Konzepte, mit der sie sich auf dem Markt unterscheiden. Das Motto von Conway ist: „Nicht Reden – Machen!“. Conway hofft, weltweit denselben Bekanntheitsgrad zu erlangen, die sie in Deutschland schon genießen.

VICTORIA BIKES

Langlebig und verlässlich nicht nur auf deinen Radtouren oder dem Urlaub Zuhause. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Baureihen und Modelle sind  ein Versprechen, bei Victoria immer moderne und zuverlässige E-Bikes und Fahrräder zu bekommen. Wir bieten euch einen umfassenden Service und bestellen euch das passende Modell. Egal ob dynamisches SUV E-Bike, packtaschentaugliches Trekkingbike oder stylisches Premium-Bike.

GREEN'S BIKES

Die Spannbreite der Modelle von Green‘s ist groß. Vom kultigen Nostalgierad bis hin zum Trekkingrad, von trendigen Farben wie Mint bis hin zum klassischen Schwarz – bei Green‘s findest du garantiert das Rad, das zu dir passt.
Aber nicht nur die Vielfalt der Modelle ist bei Green’s ein großes Plus, denn der Fokus liegt auf den Bedürfnissen der Radfahrer. Damit ist Green‘s stets am Puls des Endverbrauchers in Punkto Technik und Design. Green‘s Räder kennzeichnet die gelungene Kombination aus moderner Technik, zeitloser Optik und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Immer relaxed,
komm' vorbei!

Ein Fahrrad ist für uns nicht nur ein Fortbewegungsmittel, für uns steht es geradezu für eine Lebenseinstellung. Wir sind seit 2005  hier in Prenzlauer Berg stationiert und kennen unseren Kiez und die Bedürfnisse unserer Kunden ganz genau. Unkompliziert, kompetent und eine gute Beratung zu fairen Preisen – das treibt uns täglich an. Wir freuen uns auf euch!